Tel.:0176 220 25 965

© 2016 Copy Right Tera Energie                                                          Impressum

ÜBER MICH

Als Physiker, Solartechniker und Energieberater mit Zulassung der Handwerkskammer für Wohngebäude- und Nicht Wohngebäude, erstelle ich selbstständig Energieberatungsberichte und beschäftige mich hinreichend mit Bauphysik und Anlagentechnik zum Gebäudeenergieberater.


Bedingt als Physiker habe ich ein hohes baupraktisches Verständnis. Bedingt durch langjährige Berufserfahrung, konnte ich mir ein großes, umfangreiches Wissen und Erfahrung in meiner Branche aneignen, im Bereich erneuerbarer Energie (Projektierung und Planung für Photovoltaik, Wärmepumpe und Solarthermie), Bereich Standortakquisition, Standortsuche, Standortsicherung, Bausachverständiger und Projektmanagement.


In der Solartechnik sind meine Schwerpunkte Photovoltaikanlagen, Solarberechnungen, Systemtechnik, Regeltechnik für Solaranlagen und Hochwertige Flachkollektoren.


Meine Kernkompetenzen als Energieberater(DENA, BAFA)möchte ich hier kurz zusammenfassen:



ERFOLG DURCH EFFIZIENZ

FACHBETRIEB VON HWK-MÜNCHEN IN BEREICH SANITÄRARBEIT

Tel.:0176 220 25 965